Wer wird Sie beraten?

Durch meine 25jährige Tätigkeit als Diplom-Designerin bin ich mit Gestaltungsgrundlagen auf das Engste vertraut. Vieles was Feng Shui lehrt, stimmt auf verblüffende Weise auch mit europäischen Gestaltungslehren überein!
Die harmonische Einheit von Form und Funktion spielt ebenso wie gestalterische Klarheit für mich als Porzellandesignerin schon immer eine zentrale Rolle. (www.porzellan-finke.de) Mich begeistert die Kunst des Weglassens, denn Weniger ist oft Mehr.

Eine Studienreise führte mich 1993 nach Korea und legte den Grundstein für meine Faszination an der Ästhetik und Tradition asiatischer Kunst und Lebensweise. Seitdem beschäftige ich mich mit dem I Ging, 5 Elemente Ernährungslehre, Tai Chi, Yoga und Feng Shui. Meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin absolvierte ich 2005 am Feng Shui Research Center Toronto bei Master Joseph Yu mit dem higher diploma.

Seitdem habe ich in unzähligen Beratungen erfahren, dass wir viel mehr Authentizität und Lebensfreude finden können, indem wir vorhandene Potentiale richtig nutzen.

Gerade in einer Zeit, in der mit den Ressourcen der Erde oft so verschwenderisch umgegangen wird, ist es mir in meiner Arbeit als Feng Shui Beraterin ein Herzensbedürfnis, wieder ein ganzheitliches Verständnis von Mensch und Umwelt zu entwickeln.

Ebenso ist mir wichtig, die asiatische Lehre in unseren westlichen Kulturkreis und deren Ästhetik und Symbolik zu transformieren.

Feng Shui verändert Außenräume und dadurch verändert sich unser Inneres! Ich würde mich freuen, diese sehr beglückende Erfahrung mit Ihnen zu teilen!

Kontakt:

Birgit Finke
Vogelsdorfer Str. 62
15566 Schöneiche bei Berlin

Tel. 030 / 80 57 20 40
Email: info@fengshui-finke.de

Impressum